Ladeneröffnung

Ein langersehnter
 Wunsch wird Realität:
ein eigener Laden!
Ein langersehnter
 Wunsch wird Realität:
ein eigener Laden!

Ab 2012 werde ich regelmässig meine Kreationen und noch vieles mehr an Geschenk- und Dekoartikeln in einem kleinen Verkaufslokal bei mir im Haus anbieten. Selbstverständlich bringt so eine Neueröffnung auch einiges an Festlichkeiten mit sich, und über diese möchte ich euch hier genauer informieren.

  • Eröffnungstage von Montag, dem 21. November 2011 bis und mit Donnerstag, dem 1. Dezember 2011, jeweils von 10-18:30 Uhr (Sonntag geschlossen). Zusammen mit meiner Freundin Anja freue ich mich sehr, euch zu begrüssen und meinen Laden einzuweihen. – Eine ideale Gelegenheit, um ein paar frühe Weihnachtsgeschenke zu entdecken!
  • Freundinnenfrühstück im Bluehouse erstmals mittwochs, dem 23. November 2011 von 9-11:30 Uhr. Eine Erholungsinsel im Alltag, die ich voraussichtlich einmal monatlich mit meiner Nachbarin Brigitte bei mir im Haus anbieten werde (weitere Details unter Frühstück). Lasst euch verwöhnen!
  • Reguläre Öffnungszeiten ab Januar 2012 meistens Dienstag 14-18.30 Uhr. Bitte überprüft vor der Abreise kurz diese Homepage unter der Rubrik Boutique auf allfällige Ausnahmen.

* Für eine erholsame Freundinnenrunde Kinder bitte zu Hause lassen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0