rutschbereit

Der Jahreswechsel 
bringt auch einige 
organisatorische Änderungen: Zeitweise weniger 
reguläre Öffnungszeiten, 
dafür zusätzliche Freundinnenfrühstücke!
Der Jahreswechsel 
bringt auch einige 
organisatorische Änderungen: Zeitweise weniger 
reguläre Öffnungszeiten, 
dafür zusätzliche Freundinnenfrühstücke!

Die Neujahrsglocken läuten dieses Jahr für die mybluehouse Boutique etwas ruhigere Zeiten ein. Während Januar und Februar 2013 gibt es keine “regulären Öffnungszeiten” am Dienstagnachmittag. Stattdessen ist die Boutique einfach immer dann offen, wenn ich (Claudia) zu Hause bin. Am einfachsten deshalb einfach kurz vorher telefonisch anmelden, damit niemand anbrennt!


Der Hauptgrund für diesen “Winterschlaf” sind die vielen individuellen Kundenaufträge, die ich in letzter Zeit erhalten durfte und für die ich mir nun ausgiebig Zeit nehmen will. (Und wer weiss, das Boutiquesortiment wächst bekanntlich in solch kreativen Pausen auch gerne mit! :) )


Auch was die begehrten Freundinnenfrühstücke angeht, gibt es Neues zu berichten: Aufgrund der grossen Nachfrage haben wir von März bis Mai mehrere Daten hinzugefügt, darunter auch solche an anderen Wochentagen. Im Moment hat es an den folgenden Daten noch freie Plätze:

Dienstag 5.März, Donnerstag 14.März und Mittwoch 8.Mai

Für Neuanmeldungen steigt der Preis pro Person auf Sfr 27.-. Im Preis enthalten ist ein stilvoller, reichhaltiger Brunch mit kulinarischen Überraschungen und Getränken à discrétion. Anschliessend ist die Boutique nach Wunsch für eine Shoppingrunde offen. Genauere Details zur Dauer und Anmeldung findet ihr hier. Brigitte und ich freuen uns auf euch!