Frühe Stund hat Gold im Mund

Der Sommer geht dem Ende entgegen, der neue Adventskalender ist da!
Der Sommer geht dem Ende entgegen, der neue Adventskalender ist da!

Der Sommer mit seinen farbenprächtigen Blumen, vielfältigen Düften und wärmenden Sonnenstrahlen ist meine liebste Jahreszeit. Das Schwimmen im nahen Bodensee ist dann eine wunderbare Erfrischung. Zwischendurch habe ich mit einem Setzkasten aus der Brockenstube wieder einen neuen Adventskalender in meiner Lieblingsfarbe (man rate) „gebaut“, um mich mit winterlichen Gedankensprüngen etwas abzukühlen. In jedem der 24 Fenster sind wie immer teils besinnliche, teils auch lustige Texte versteckt. Das Resultat siehst du hier.

Warum nicht FreundInnen, Verwandte, Geschäftskunden schon frühzeitig im November mit Weihnachtspost überraschen und die ganze Adventszeit über Freude bereiten?

 

Ich plane, meinen Online Shop laufend mit neuen Produkten zu erweitern, sodass auch bequem von zuhause aus eingekauft werden kann. Hoffentlich ist da auch die Hemmschwelle für Männer etwas tiefer, damit sie ihre Liebsten mit einem hübschen Bluehouse-Päckli beschenken können. :-) Ich freue mich natürlich nach wie vor, wenn du (Mann oder Frau) persönlich in meiner Boutique vorbei kommst!

 

 

PS. Hast du die vielen neuen Stempel schon entdeckt? 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0