frühlingsfrische Freundinnenrunden

Auch im mybluehouse spriessen die Ideen.
Auch im mybluehouse spriessen die Ideen.

"Alles neu macht der Mai", sagt man – doch dieses Jahr sind wir dem Sprichwort zwei Monate voraus. Nicht nur können wir endlich die neuen Daten fürs Freundinnenfrühstück bis Ende 2014 bekannt geben, und damit vorerst endlich auf Reservationsanfragen wieder mit einem erfreulichen "Ja, es hat noch Platz!" reagieren. In der Vergangenheit waren die Termine jeweils innert weniger Wochen ausgebucht, was uns zwar enorm freut – aber am liebsten würden wir natürlich für alle Platz haben!

Da zeitlich und organisatorisch nicht mehr Frühstücke drin liegen, gibt es nun eine neue, ungezwungene und weniger formelle Alternative – das Kafipäusli. An diesen Morgen ist der grosse Esstisch einfach für all jene offen, die beim Shoppen gerne eine Kaffee-, Tee- oder Brötchenpause einlegen und dabei etwas plaudern oder in schönen Wohnbüchern schmökern möchten. Eine Anmeldung ist auch hier empfohlen, aber nicht erforderlich. Mehr Informationen und die genauen Daten sind jeweils hier ersichtlich.

 

Nebst diesen speziellen Anlässen ist auch die Boutique jetzt wieder regelmässig am Dienstagnachmittag offen, und es gibt nebst vielfältiger Osterdeko jetzt auch Paketanhänger in allen Farben und Formen zu kaufen. "Inegüxle" kann man bereits hier auf der Homepage, selber eine Auswahl zusammenstellen und dann nach Hause nehmen aber nur direkt in unserer Boutique in Romanshorn.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0