unterwegs

Mybluehouse geht auf Tournee! :)
 
Am kommenden Sonntag, 4.Mai findet ihr mich mit "Allerlei von zwei bis drei Stempeln" (und vielem mehr) vor dem "Rosenroth" an der Alleestrasse 36 im Zentrum von Romanshorn. Zusammen mit meiner Freundin Anja stehe ich an einem Marktstand und freue mich auf BesucherInnen. Wir feiern den "Romanshorner Lenz" - viele Ladengeschäfte sind geöffnet und es gibt Musik, einen kleinen Koffermarkt, Festwirtschaft und hoffentlich viel Sonnenschein!
 
Am Samstag 17.Mai packe ich dann selbst den Koffer und mache von 10 - 16 Uhr am Koffermarkt-am-See in Kesswil mit. Ihr werdet staunen, was alles in so einen kleinen Koffer passt! :)
 
Auch beim Kafipäusli gibt es Neuigkeiten in Form zusätzlicher Gelegenheiten, im Bluehouse auszuspannen: Morgens mit Kaffee und Gipfeli, nachmittags mit Kaffee und Kuchen – bei Regenwetter am grossen Tisch in der Stube, bei Sonnenschein im Garten oder auf der Terrasse mit Blick auf den Bodensee. Neue Daten sind unter der Rubrik "Kafipäusli" zu finden, Anmeldung wird empfohlen.  
 
Und zu guter Letzt: Im Onlineshop hat es ein paar neue, schöne Sächeli unter der Rubrik "Diverses".

Kommentar schreiben

Kommentare: 0