August grüsst Dezember

Ein Ausschnitt aus dem neusten Adventskalender. – Hast du Lust, ihn in voller Pracht zu sehen?
Ein Ausschnitt aus dem neusten Adventskalender. – Hast du Lust, ihn in voller Pracht zu sehen?

Bis ein neuer Adventskalender geboren wird, dauert es bei mir immer mehrere Wochen, manchmal sogar fast neun Monate... nun ist es wieder soweit! Mit einem Setzkasten aus der Brockenstube habe ich den neuen Kalender in zarten pfirsich/rosa Farben gestaltet. In jedem der 24 Fenster sind teils besinnliche, teils lustige Texte versteckt. 

Der Kalender besteht aus Halbkarton. Mit den Massen 32 x 41.5 cm (mittig gefaltet) kann er in einem B4 Couvert als Grossbrief verschickt werden (Porto Fr. 2.-). Auch einige Modelle der Vorjahre sind noch erhältlich solange Vorrat.

 

Warum nicht FreundInnen, Verwandte, Geschäftskunden schon frühzeitig im November mit Weihnachtspost überraschen und die ganze Adventszeit über Freude bereiten?

 

Und nicht zuletzt : Auf Bestellungen bis Ende September gibts 20% Frühbestellerrabatt!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0