Kerzenduft und Frühstücksfreuden

Zeit für weihnachtliches Stöbern im "open bluehouse"!
Zeit für weihnachtliches Stöbern im "open bluehouse"!

Die Adventszeit steht wieder vor der Tür. Ich freue mich jedes Jahr sehr auf diese warme, gemütliche Lichterzeit mit Kerzen, feinen Düften, dem beheizten Ofenbänkli,  heissem Tee und Guetzli. In Vorfreude auf das Weihnachtsfest bin ich auch im Alltag irgendwie festlich gestimmt, weil ich fast den ganzen Tag Weihnachtsmusik höre. Geht es dir auch so?

 

Falls du gerne an der weihnachtlichen Bluehousestimmung teilhaben möchtest, ist mein Haus und Laden am Wochenende vom 22./23. November den ganzen Tag von 10 Uhr bis 18 Uhr für dich geöffnet und ich freue mich auf deinen Besuch!

 

Die Daten für das Freundinnenfrühstück 2015 sind ab 1. Dezember auf meiner Homepage online und ich nehme dann deine Anmeldungen gerne entgegen. Es wird im neuen Jahr im kleineren Rahmen mit max. 8-9 Gästen, dafür öfter stattfinden. 

 

Und für jene, die die Weihnachtsstimmung am liebsten direkt zu sich nach Hause bestellen: In meinem Online Shop sind ein paar neue Stempel und andere Sachen zu finden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0