klingelingeling

Würden die Schneeglöcklein in unserm Garten tatsächlich läuten, würde ich den ganzen Tag ein leises Bimmeln hören. Der Frühling ist da! Das Erwachen der Natur ist für mich jedes Jahr ein grosses Wunder. Das laute Zwitschern der Vögel am Morgen erweckt mich zu neuem Tatendrang. So gebe ich am kommenden Mittwoch, 1. April (kein Scherz) wieder neue Termine für das Freundinnenfrühstück auf meiner Homepage bekannt. Ich freue mich auf Anmeldungen!


Auch für die Alternative – das Kafipäusli – gibt es neue Gelegenheiten! An diesen Nachmittagen ist der grosse Esstisch (oder bei schönem Wetter der Garten) einfach für all jene offen, die beim Shoppen gerne eine Kaffee-, Tee- oder Dessertpause einlegen, dabei etwas plaudern oder in schönen Wohnbüchern schmökern möchten. Eine Anmeldung ist auch hier empfohlen, da die Platzzahl beschränkt ist. Spontangäste sind willkommen, solange freie Stühle zur Verfügung stehen.


Infolge grosser Nachfrage findet am Samstag, 30.Mai 2015 von 10-12 Uhr ein „Papierrösli“ Workshop statt. Kosten Fr. 50.- inkl. Kaffee und Brötli. Mehr Infos (und ein Foto) sind hier ersichtlich, anmelden kann man sich auch hier via das Onlineformular.


Nebst diesen speziellen Anlässen ist die Boutique regelmässig am Dienstagnachmittag offen (ausser am 12. und 19.Mai, da mache ich Ferien). Auch im Online Shop erweitert sich das Sortiment regelmässig – insbesondere gibt es da neue Stempel und die beliebten Stanzer mit bequemer Heimlieferung.