Herbst-Gestöber

Mit den Herbstblättern flattern hier auch wieder einmal bunt gemischte Updates auf den Blog.

 

Zuerst möchte ich mich ganz herzlich bedanken bei allen, die im Juni an der Umfrage meiner Tochter zum Thema: 'alternative Wohnformen zum familiären Einfamilienhaus‘ teilgenommen haben. Die Zahl der ausgefüllten Fragebogen war überwältigend, über 400 Personen haben daran teilgenommen! Die Gewinnerin von 2 Frühstückstickets wurde bereits benachrichtigt. Meine Tochter Tina hat ihr Masterstudium mit Bravour abgeschlossen und ist nun zurück in der Schweiz. Wer sich für die Arbeit interessiert: Ein Exemplar liegt im Bluehouse zur Ansicht auf. :)

 

Es gibt in diesem Jahr keinen neuen Adventskalender, jedoch sind Kalender der Vorjahre zum Aktionspreis von Fr.19.- erhältlich, vom tannengrünen Kalender auch als kleine Päckli mit 48 Kärtchen. Ich freue mich auf Bestellungen oder einen Besuch bei mir im Laden.

 

Am Frühstückstisch vom Donnerstag, 26.Oktober 2017 sind Plätze frei geworden. Wer hat Lust und Zeit, spontan dabei zu sein?

 

Der Laden ist wie immer Dienstags Nachmittags geöffnet und der Kaffeetisch lädt zum Verweilen und Plaudern ein. Jederzeit ist auch Gelegenheit für ein Kafipäusli vor- oder nachmittags, für ein Feierabend-Treffen zu zweit oder als Gruppe bis maximal neun Personen nach vorheriger Absprache. 

 

... und nicht zuletzt kann man ab sofort hier im Webshop nun auch per Kreditkarte bezahlen. Wie bis anhin bleibt die Zahlung per Rechnung bleibt vorläufig erhalten, aber für eine schnellere Abwicklung ist nun auch eine Bezahlung mit Visa und Mastercard möglich. Viel Spass beim Shoppen!