Frohe Ostern

Schon hält der Frühling Einzug und die Osterglocken läuten. Heute morgen wurde ich mit lautem Vogelgezwitscher geweckt - wie schön! Ich freue mich immer so sehr auf das Erwachen der Natur! Ab 1. April gibt es neue Gelegenheiten, sich für’s Freundinnenfrühstück oder einen Röslikurs anzumelden. Ich gebe nach einer Woche Bescheid, ob es klappt mit freien Stühlen für Sie. 

Im Online Shop gibt es ein paar neue Stempel und auch andere neue Artikel. 

Mit grosser Freude präsentiere ich die neuen runden LED-Filament-Lampen aus Dänemark, welche wie alte Glühbirnen aussehen und ein angenehm warmes Licht verbreiten. Es hängen schon zwei im Bluehouse - dazu gibt es Textilkabel am Meter und Porzellanfassungen wie in der guten alten Zeit!! Ich bin tatsächlich hell begeistert!

 

Ich freue mich auf eure Besuche:-) diese sind ausserhalb der regulären Öffnungszeit jederzeit möglich, auch abends oder am Wochenende - einfach vorher Mail oder Telefon.

Achtung: am Osterdienstag, sowie am 17. und 24. Mai ist der Laden geschlossen!