Anfahrt

mybluehouse GmbH

Claudia Itten

Steinhaldenweg 28

8590 Romanshorn

+41 71 463 60 75

+41 78 823 44 33

claudia.itten@mybluehouse.ch


 

PER AUTO:

Da der Steinhaldenweg aus zwei Teilen besteht und unser Haus an einer Sackgasse liegt, empfiehlt es sich, das Auto westlich des Schwimmbads vor der grossen Wiese beim Kanuclub zu parkieren (Adresse für's GPS: Seeweg 1). Den Blick vom See weggewendet, sieht man hinter der Bahnlinie schon unser blaues Holzhaus mit dem langen Dachvorsprung. Spaziere durch die  Bahnunterführung. Unmittelbar nach der Unterführung führt links eine kleine Treppe zum Steinhaldenweg - rund 50 Meter geradeaus der Bahnschiene entlang und schon bist du da:-)

PER ZUG UND DANN ZU FUSS - VARIANTE 1  

Der kurze Weg von rund 10-15 Minuten  führt über die Bahnhofstrasse - nach ca.100m rechts abbiegen in die Alleestrasse - immer geradeaus bis zur Seeblickstrasse - weiter geradeaus an der Firma Zeller und am Pflegeheim vorbei bis zur Bahnlinie - links in den Steinhaldenweg einbiegen. Nach rund 200m auf der linken Seite steht unser blaues Haus. 

PER ZUG UND DANN ZU FUSS - VARIANTE 2

Im Sommer lohnt sich auch der eingezeichnete 20-minütige Spaziergang dem See entlang. Beim Bahnhof gleich die Unterführung Richtung See nehmen, links dem Hafenbecken entlang und danach durch die Seeparkanlage bis zum Schwimmbad spazieren. Nach dem Schwimmbad stehst du vor der grossen Wiese beim Kanuclub. Den Blick vom See weggewendet, sieht man hinter der Bahnlinie schon unser blaues Holzhaus mit dem langen Dachvorsprung. Nun spazierst du einige Meter weiter und gelangst zur Bahnunterführung. Unmittelbar nach der Unterführung führt links eine kleine Treppe zum Steinhaldenweg. Hier wieder rund 50 Meter geradeaus der Bahnschiene entlang und schon bist du da:-)

Mit dieser neuen, umfassenden Wegbeschreibung hoffe ich, dass mich alle BesucherInnen in kurzer Zeit finden werden:-)