Links

www.patrickitten.ch   Fotografie, Visualisierung, Webdesign, Print: die vielseitige Homepage meines kreativen Sohnes ist bestimmt einen Besuch wert.
www.rosenroth.ch   Der Laden meiner Freundin Anja mit allerlei schönen Dingen, um sich selber zu erfreuen oder zum verschenken: Schönes für den Tisch, Karten, Schmuck, Kleider.... ein kleines Paradies!

www.sichtbar-romanshorn.ch Ein kunterbuntere Laden, in dem es allerlei Handgemachtes aus dem eigenen Atelier, sowie Produkte von anderen kreativ Schaffenden zu kaufen gibt. Meine Freundin Lili hat damit einen inspirierenden Ort geschaffen, an dem man gemütlich sitzen, plaudern und an der Bar etwas trinken kann. 
www.einzigartig-frauenfeld.ch   Freiluftboutique und Boutique einer lieben Freundin – liebevoll eingerichtet, tatsächlich einzigartig und wunderschön!
www.my-eigen-art.ch  Der Geheimtipp in Rheinfelden für Schmuck, Accessoires und Geschenke, liebevoll arrangiert bis ins Detail von meiner Freundin Anita.
www.deinzeitfenster.ch  Gönne dir ein Zeitfenster, in welchem du dich inspirieren lassen, geniessen und kreativ wirken kannst. Gaby Kadar bietet ein reichhaltiges Kursangebot an bei sich zuhause in gemütlicher Atmosphäre.

www.manoirdessources.fr   Mein Traumferienziel bei Martin in Südfrankreich nahe Uzès, westlich von Avignon - ein Stück Himmel!
www.qhs.ch   Die Quellenhofstiftung bietet Menschen am Rande der Gesellschaft geschützte Arbeitsplätze. mybluehouse freut sich über die Zusammenarbeit mit der gemeinnützigen, überkonfessionellen Stiftung.

www.casa-amabile.ch  Liebevolles Einrichten lebt von liebenswürdigen Kleinigkeiten - das beweist meine Freundin Claudia in ihrem neuen Laden in Sulgen - einfach bezaubernd.

www.zaubertor.ch Ein zauberschöner Ort zum Sein, eintauchen, kreative Ideen sammeln... Im speziellen Ambiente auf drei Stockwerken einer alten Bausubstanz mit neuem Charme kann man im Café verweilen und geniessen.

www.ellies.ch  Ruth verleiht alten Möbeln neuen Glanz und ihre Leidenschaft ist es, dein zuhause zu verschönern. Jedes Vintage Möbel ist einzigartig und verströmt einen Hauch Nostalgie. Im Gespräch mit dir findet sie deine individuelle Lösung.