Links

www.patrickitten.ch   Fotografie, Visualisierung, Webdesign, Print: die vielseitige Homepage meines kreativen Sohnes ist bestimmt einen Besuch wert.
www.jacobandjules.com   Auf der Suche nach stilvollem Design oder Event Planning? – Da liegst du bei meiner ideenreichen Tochter goldrichtig.
www.rosenroth.ch   Kalligraphie, Aquarellzeichnen und Möbelrestauration sind nur ein paar der Talente meiner begabten Freundin Anja. Ihr Laden ist ein kleines Paradis.

www.sichtbar-romanshorn.ch Ein kunterbuntere Laden, in dem es allerlei Handgemachtes aus dem eigenen Atelier, sowie Produkte von anderen kreativ Schaffenden zu kaufen gibt. Meine Freundin Lili hat damit einen inspirierenden Ort geschaffen, an dem man gemütlich sitzen und Kaffee trinken kann. 
www.einzigartig-frauenfeld.ch   Freiluftboutique und Boutique einer lieben Freundin – liebevoll eingerichtet, tatsächlich einzigartig und wunderschön!
www.my-eigen-art.ch  Der Geheimtipp in Rheinfelden für Schmuck, Accessoires und Geschenke, liebevoll arrangiert bis ins Detail von meiner Freundin Anita.
www.deinzeitfenster.ch  Gönne dir ein Zeitfenster, in welchem du dich inspirieren lassen, geniessen und kreativ wirken kannst. Gaby Kadar bietet ein reichhaltiges Kursangebot an bei sich zuhause in gemütlicher Atmosphäre.

www.manoirdessources.fr   Mein Traumferienziel bei Martin in Südfrankreich nahe Uzès, westlich von Avignon - ein Stück Himmel!
www.qhs.ch   Die Quellenhofstiftung bietet Menschen am Rande der Gesellschaft geschützte Arbeitsplätze. mybluehouse freut sich über die Zusammenarbeit mit der gemeinnützigen, überkonfessionellen Stiftung.

www.lisalibelle.ch   Die Frau in Weiss wohnt in einer ebenso weissen Wolke! Sie ist Buchautorin, Fotografin, designt leidenschaftlich gern für ihre eigene LL-Kollektion.... und hat ein grosses Herz - wahrhaftig eine Traumfreundin!

www.casa-amabile.ch  Liebevolles Einrichten lebt von liebenswürdigen Kleinigkeiten - das beweist meine Freundin Claudia in ihrem neuen Laden in Sulgen - einfach bezaubernd.

www.kleines-glueck.ch Eine Wohlfühl- Homepage, mit viel Herzblut gestaltet, zeigt liebevoll ausgewählte Orte zum Träumen, Einkaufen, Geniessen. Julia lädt zudem ein, mit ihr ab und zu eine kleine Glücksreise zu machen!  Wer das kleine Glück kennt, hat grosses Glück:-)

www.zaubertor.ch Ein zauberschöner Ort zum Sein, eintauchen, kreative Ideen sammeln... Im speziellen Ambiente auf drei Stockwerken einer alten Bausubstanz mit neuem Charme kann man im Café verweilen und geniessen.