Gästebuch

Kommentare: 26
  • #26

    Anna (Mittwoch, 01 März 2017)

    Liebe Claudia,
    Alles liebe zum Geburtstag und danke für die vielen wundervollen Karten.
    Herzliche Grüße
    Anna

  • #25

    Julian (Dienstag, 19 Juli 2016 11:42)

    Danke auch von meiner Seite, dass die Stempel so schnell geliefert wurden - die Qualität sieht soweit hervorragend aus und sie sind auch bereits im Einsatz.

    Weiterhin viel Erfolg mit den Geschäften!

  • #24

    CosplaySchmiede (Montag, 03 August 2015 23:32)

    Wir wollten nochmals Danke sagen, für die rasche Lieferung der Stempel.
    Wirklich sehr schön gemachte Motive!
    Werden ganz sicher wieder bestellen.

  • #23

    Andrea (Mittwoch, 24 Juni 2015 14:28)

    Liebe Claudia
    Du hast mir mit Deinem Team eine stilvolle und urgemütliche Geburtstagfeier unter Frauen ermöglicht. Der vorzügliche Brunch in Eurem wunderschönen Haus bleibt uns allen unvergesslich.
    Herzlichen Dank, erholsame Ferientage und auf bald mal wieder
    Prinzessin Andrea

  • #22

    Katharina Herrmann (Donnerstag, 19 Februar 2015 12:03)

    Ich war noch nie in Ihrer Boutique, und nur durch Zufall auf Ihre Webseite gestossen, aber ich möchte Ihnen meinen grossen Lob mitteilen.
    Wunderschöne liebevolle Details. Sehr schöne Webseite! Tolle Ideen!
    Sollte ich einmal heiraten, werde ich bestimmt bei Ihnen fündig!
    Herzliche Grüsse
    Katharina Herrmann

  • #21

    Jeannette (Sonntag, 15 Februar 2015 14:02)

    Hallo Claudia
    Ich möchte dir ganz herzlich zu deinem Blogg gratulieren. Er ist eine schöne Inspiration. Einfach schön. Leider bin ich zu weit weg sonst wäre ich gerne mal vorbei gekommen. Mach weiter so.
    Liebs Grüessli us dr Stressreduzierwerkstatt
    Jeannette

  • #20

    anita popp (Freitag, 05 Dezember 2014 11:06)

    Liebe Claudia
    Bereits liegt mein Geburtstagsfestli mit meinen Freundinnen ein halbes Jahr zurück und ich bekomme noch so viele Rückmeldungen und immer wieder kommen wir auf "das Freundinnenfrühstück"zusprechen, und da und dort steht ein Gegenstand von deiner Boutique. Wir wurden alle so herzlich und kulinarisch(bis ins letzte Detail geplant) verwöhnt. Und wenn ich daran denke, wird es mir warm ums Herz. Das sind doch einfach Glücksgefühle und tun der Seele einfach gut. Nochmals herzlichen Dank, für eure Arbeit und ihr sorgt für das Wohl anderer. Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit und weiterhin viele tolle Ideen.
    Auf ein Wiedersehen im "My Bluehouse" freue ich mich.
    Liebe Grüsse
    Anita popp

  • #19

    Lilian (Donnerstag, 13 November 2014 14:33)

    Liebe Claudia,
    gestern war ich mit ein paar Freundinnen zum Frühstück bei dir und war sofort begeistert. Danke für deine Gastfreundschaft, ich habe mich sehr wohl bei dir gefühlt und das Ambiente in deinem schönen Haus genossen!!!
    Herzlichen Dank & liebe Grüsse
    Lilian

  • #18

    annalis imbaumgarten (Dienstag, 30 September 2014 23:23)

    liebe claudia,
    heute hatten bernadett und ich uns früh in arth-.goldau in den zug gesetzt und uns einen schönen tag gegönnt am bodensee. es war herrlich, wir "klopften" so ziemlich alle speziellen lädeli ab
    und durften als krönenden abschluss beim mybluehouse einkehren und dein wunderschönes haus mit allen sinnen geniessen. auf jedenfall gingen wir glücklich nach hause mit unsern frisch erworbenen schätzen.
    nochmals lieben dank für den kaffee und die gastfreundschaft.

    herbstliche grüsse aus der innerschwyz
    annalis

  • #17

    Claudia (Dienstag, 27 Mai 2014 19:07)

    Ja, liebe Ruth, leider kann ich es nicht ändern. Aber wenn beim "Kafipäusli" am langen Tisch noch Platz frei ist, bekommst du spontan auch ein Käfeli!

  • #16

    Ruth Ammann (Dienstag, 27 Mai 2014 03:48)

    Hallo Claudia

    Schade dass immer alle Termine weg sind !

    Lieber Gruss Ruth

  • #15

    Franziska (Sonntag, 09 März 2014 10:41)

    Liebe Claudia
    vielen Dank für deine grosszügige Gastfreundschaft und deine offene Fachsimpelei gestern(Probeversion wird schon getestet). Ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt in deinem wunderschönen Haus. Ich bin immer noch am Eindrücke verarbeiten und war jetzt eben nochmal auf deiner Homepage eintauchen. Ich bin einfach nur beeindruckt und freu mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch bei dir und deinem tollen Team. Merci vilmol, Franziska

  • #14

    Iris (Sonntag, 09 März 2014 07:48)

    Liebe Claudia,
    es war ein wunderschöner Nachmittag, gestern bei dir im Bluehouse ! Dein Dessertbuffet war bemerkenswert, genauso wie das traumhafte Ambiente - ich werde mit Sicherheit wieder mal vorbei schauen. Die erworbenen Schätzchen werden in unserem Greenhus (wir nennen unser Haus so, weil es grün ist und wir die absoluten Skandinavien-Fans sind) einen Ehrenplatz erhalten. Das Herzlein hängt schon. Vielen, herzlichen Dank nochmals für den tollen Nachmittag.
    Liebe Grüße aus der Windmühle
    Iris

  • #13

    susanne.hegner@bluemail.ch (Freitag, 06 Dezember 2013 10:24)

    Liebe Claudia
    Ich wünsche dir eine schneereiche Weihnachten - ich habe verstanden warum, du dir so sicher bist. Geniesse deine Zeit! Ich und viele mehr geniessen dich und das "bluehouse" im Frühling wieder.
    Herzlichen Gruss Susanne

  • #12

    Sonja Rüther (Donnerstag, 28 November 2013 14:47)

    Sehr schöne Ideen, ich schau gerne wieder rein!

  • #11

    Meta Isepponi (Montag, 18 November 2013 12:52)


    Hallo Claudia

    Ein riesiges Kompliment, sehr schöne Homepage mit liebesvollen Details. Schön, dass es dich
    und " my blouhouse" gibt. Herzlichen Dank.

    Liebe Grüsse und en wunderschöne Tag
    Meta

  • #10

    Catharina Abbt (Samstag, 19 Oktober 2013 17:25)

    Liebi Claudia & liebi Brigitte
    Ich han jetzt gad en bastel Tag hinder mir, inspiriert vo dine super Idee, liebi Claudia! Das ich üsi Möbel all uf shabby hergerichtet ha, das weich du jo! Und Brigitte, sitt ich bi eu gsi bi, verwöhn ich üsi Gäst nö viel meh... inspiriert au vo dir! Min Ichaufszetell mit Stempel....Locher usw.isch parat....., denn, ich chume jo scho bald wieder& freu mi uf mis 3.Frühstück bi Eu ! Herzlichi Grüess vo mir & au mim Mami (Irma Ruckstuhl)
    Catharina Abbt

  • #9

    Judith Andri (Sonntag, 15 September 2013 16:47)

    Liäbi Claudia und liäbi Brigitte, nomol viele herzliche Dank für dä unvergesslich morge bi eu....i bi mmer no g`flasht. Din Lade, s ganz Huus und natürlich s`Fründinne-Früehstück isch mit soviel liäbi zum Detail iigrichtet und aagrichtet. Mini Schwöschtere und ich chömed immer wieder gern!!!
    Eu beidne viiel Freud und Energie wiiterhin und ganz liäbi Grüässli vo de Yvonne, Diana, Irene und Judith

  • #8

    Lussi Monika (Donnerstag, 12 September 2013 08:25)

    Liebe Claudia und Brigitte
    ich war gestern mit drei Freundinnen auf Besuch bei euch. Wir alle sind begeistert über das Abtauchen im Bluehouse, Verweilen auf Wolke 7, geniessen eines mega feinen Frühstücks, welches mit viel Liebe zubereitet wurde. Wirklich ein Event, der "frau" nicht verpassen sollte. Ich komme gerne wieder.
    Vielen Dank für eure Arbeit und für euer herzliches Willkommen.
    Liebe Grüsse aus Seuzach
    Moni

  • #7

    Verena Michel (Mittwoch, 11 September 2013 15:03)

    Liebi Claudia
    Mir möchte dir nomol vo ganzem Härze danke für dini liebevolli Gaschtfründschaft i dim wunderbare, fantasievolle Bijou. Mir händ üs sehr wohl gfühlt und i han gstuunet, was alles üs verbindet !!
    Liebi Grüessli us Magde und in Vorfröid ufs nöchschte Mol :-)
    Hans und Verena

  • #6

    Jeannette (Freitag, 30 August 2013 17:27)

    Liebi Claudia
    Ich bi immer no am träume......<3
    Es het mir so guet tue uf dinere schöne Terrasse zsitze, dini viele chliene gschmackvolle Dekoratione zbestune und die Harmonie zgnüsse, wo dies ganze Huus ustrahlet!
    Danke vielmol und es liebs Grüessli us Schaffhuse
    Jeannette

  • #5

    Christine Wanner (Freitag, 16 August 2013 08:34)

    Ganz toller Auftritt deine neue Website! Grosses Kompliment auch für die Stempel liebe Claudia. Freue mich, dich bald wieder zu treffen.... Herzlich Christine

  • #4

    Claudia Orlando (Montag, 05 August 2013 13:45)

    Am Wort "Sehsucht" chan mä viel name geh... Einä devo isch für mich: "Blue house"...!!! Ich freu mich so fest, bis ich eeeeeeendlich wieder mol i Dis Riich cha cho noch de Ferie liäbsti Claudia! Sig härzlichst grüässt, Claudia Orlando

  • #3

    Michèle (Montag, 17 Juni 2013 00:05)

    Juhui! Alles pfannenfertig – nächster Stopp ist dann eine Filiale in San Francisco! :D

  • #2

    Verena Reichenbach (Mittwoch, 05 Juni 2013 08:59)

    Super, deine Seite!:-) Und es scheint prima zu klappen! Schaaade, liegt Romanshorn so weit von Winterthur entfernt:-(. Liebs Grüessli und be blessed Verena

  • #1

    Verena (Montag, 03 Juni 2013 05:36)

    Wunderschöne Bilder und wunderschöne Geschenkartikel:-)!

    Weiterhin viel Freude und Gelingen im bluehouse:

    Liebs Grüessli