Über mich

Claudia Itten

Meine Begeisterung für kreatives Gestalten aller Art, im speziellen das Gestalten mit Schrift, Bild und Farbe, brachte mich vor rund 10 Jahren auf die experimentelle Kalligraphie.

 

Seit 1997 lebe ich in einem blauen Holzhaus am Bodensee, woher der Name meiner „Einfraufirma“ mybluehouse stammt. Im November 2011 konnte ich den Traum einer kleinen Deko-Boutique verwirklichen und kurz darauf kamen die Freundinnenfrühstücke dazu. Das Ausleben meines Hobbys erfüllt mich mit Lebensfreude – durch das Gestalten persönlicher Grusskarten, poetischer Adventskalender, filigraner Bilder und vielem mehr, möchte ich diese Freude auch an andere Menschen weitergeben.

Geburtstag

1.März 1959

Lieblingsfarben

Hellblau, Mittelblau, Dunkelblau, Azurblau, Himmelblau, Taubenblau, Marineblau, Kobaltblau...

Meine Lieblinge

Mein Mann Alex, 

meine Kinder Patrick, Michèle, Tina und Daniel

meine Schwiegerkinder Miriam, Severin und Marc

meine Enkel Viviane, Linus, Andrin, Micah, Jonah und Luca

Meine Hobbys

Kreatives Gestalten aller Art, Malen, Schreiben, Fotografie, Nähen, Haus einrichten, Wände neu streichen, Tagträumen, Kleinigkeiten bei Ikea einkaufen, Gäste bewirten, Segeln, Walken,  Natur erleben